Reklamation

Sollte ein Artikel, den Du bei weplayvolleyball.ch gekauft hast, nicht den Qualitäts-Standards genügen, kannst Du ihn innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist bei uns reklamieren. Dies gilt auch für reduzierte Artikel.

 

Bitte beachte:

Reklamierte Artikel werden wir gegen denselben Artikel ersetzen. Sollte dieser nicht mehr verfügbar sein, erstellen wir einen Gutschein über den bezahlten Betrag, mit dem Du in unserem Onlineshop erneut einkaufen kannst.

 

Du hast die für die Reklamation notwendigen Unterlagen nicht mehr?

  • Das Retourenformular kannst Du hier herunterladen und ausdrucken

  • Solltest Du den Retouren-Paketaufkleber verloren haben, kannst Du Dein Paket einfach selbst bei der Post aufgeben. Bitte informiere uns per Mail, dass Du die Kosten für den Rückversand direkt vor Ort bezahlt hast - wir ziehen die Rückversandkosten dann nicht vom Erstattungsbetrag ab.